Berliner Fechtclub e.V.
Berliner Fechtclub e.V. - Logo

Anani Mikhailov ist tot

Anani

Kürzlich verstarb unser ehemaliger Trainer Anani Mikhailov.

In den frühen 1990er-Jahren hatten wir mit Anani einen engagierten Jugendtrainer im BFC. Er war Säbelfechter und Mitglied der bulgarischen Nationalmannschaft bei den Olympischen Spielen 1972 in München und 1976 in Montreal. Später führte ihn seine Trainerarbeit nach Berlin zum BFC, wo wir mit ihm eine Jugendgruppe aufbauten.

Unvergessen bleiben seine exzellenten Lektionen und die wichtigen Impulse zum späteren Aufbau des Kindertrainings im BFC. Nach seiner Arbeit beim BFC ging er wieder nach Bulgarien, von wo uns nun die Nachricht von seinem Tod erreichte. Alle, die noch die Freude hatten, bei ihm zu trainieren, werden ihn nicht vergessen. Er ist Teil unserer Geschichte.

Der Vorstand

Copyright © 2019 Berliner Fechtclub e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Realtime website traffic tracker, online visitor stats and hit counter